TENHAEFF – Aus Liebe zu Holz!

Das Unternehmen TENHAEFF wurde vor nahezu 110 Jahren gegründet und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit der Entwicklung und dem Design von „Sitzgelegenheiten“. Der Stuhl, die Bank oder der Hocker sind nach unserem heutigen Verständnis nicht einfach Sitzgelegenheiten, sondern sollen ansprechend aussehen, bequem und eine Dekoration in unserem Möbelensemble sein.

Nicht der Preis darf der ausschlaggebende Faktor für unsere Möbel sein, sondern Design, Komfort und Lebensdauer sind die wichtigsten Faktoren. Gerade in einer Zeit, in der Ressourcen nicht verschwendet werden dürfen, kommt es darauf an, Möbel für eine lange Lebensdauer zu produzieren. Es muss sich lohnen, ein Möbelstück auch wieder einmal neu zu beziehen.

Diesen Anspruch haben wir heute ganz besonders, das garantieren wir Ihnen.